ZIPFER NATURHOPFEN PILS

Frisches Design für das neue Zipfer Naturhopfen Pils

Pichler & Gattringer betreut die österreichische Premium-Marke „Zipfer“ seit vielen Jahren bei verschiedenen Umsetzungen im Verpackungsdesign, bei POS-Materialien, Gastronomie- und Event-Werbemitteln.

Zuletzt wurde das Design für das neue Zipfer Naturhopfen Pils entwickelt.

Bisher nur in der ausgesuchten Gastronomie erhältlich, gestaltete Pichler & Gattringer das Design für die Zipfer Naturhopfen Pils Flaschenetiketten und 6er Träger, die nun auch in den Bierregalen im Einzelhandel für Abwechslung sorgen.

Das Zipfer Naturhopfen Pils ist herb-frisch und speziell für Hopfen-Gourmets gebraut. Herbe Frische und Natürlichkeit – das transportiert auch das Verpackungsdesign. Kühle Blautöne und glänzende Metallic-Effekte in Silber und Gold vermitteln herbe Spritzigkeit und erfrischenden Biergenuss. Der neue Naturhopfen Pils Sortenschriftzug wurde in klarem und reduziertem Stil designt.

Die Hopfenillustration im Zentrum des Etiketts nimmt Bezug auf den speziellen Brauprozess mit 4 Sorten erlesenem Naturhopfen.

Für Abwechslung ist gesorgt!

Key-Facts:

  • Marken- und Verpackungsdesign
  • Kühle Farbgebung
  • Vermittelt herbe Frische und Natürlichkeit
  • Fein gearbeitete Hopfen-Illustration

Auftraggeber:
Brau Union Österreich AG