ZIPFER DREI
Bierige Frische, 3 % Alkohol
Pichler & Gattringer betreut die österreichische Premium-Marke „Zipfer“ seit vielen Jahren bei verschiedenen Umsetzungen im Verpackungsdesign, bei POS-Materialien, Gastronomie- und Event-Werbemitteln. Zuletzt wurde das Design für das neue Zipfer Drei entwickelt – ein neues Brauverfahren macht es möglich, ein einzigartiges Bier mit gewohntem vollem Geschmack, jedoch geringerem Alkoholgehalt zu brauen. Das neue Zipfer Drei ist ein vollmundiges Bier mit ausgewogenem, vollem Körper – süffig und erfrischender als je zuvor – mit nur 3 % Alkoholgehalt.
Bierige Frische – das transportiert auch das Verpackungsdesign.
Kühle Blautöne, Metallic-Effekte in Silber und Gold vermitteln Spritzigkeit und erfrischenden Biergenuss, ohne dabei den speziellen Charakter der Marke „Zipfer“ aus dem Auge zu verlieren. Der neu gestaltete auffällige Sortenschriftzug im modernen Stil nimmt klaren Bezug auf den reduzierten Alkoholgehalt.
Key-Facts:
Auftraggeber:
Brau Union Österreich AG