TIAN SHAN

Der Stolz von Kasachstan im Premium-Outfit

Wie hebt man das Design einer Marke, die nach dem 7000 Meter hohen „Himmelsgebirge” Tian Shan benannt ist, auf eine noch höhere Ebene? Pichler & Gattringer gab die richtige Antwort: ein überzeugendes Design-Konzept mit konsequent durchgehender Design-Linie.

Dafür wurde ein individuelles Relief-Flaschen-Design sowie ein dazu passendes, exklusives Hals- und Formetikett in außergewöhnlicher Optik mit edlen Gold-Glanzeffekten geschaffen. Dynamische Symbolik in Form eines, über allem gleitenden, Adlers und schneebedeckter Gipfel unterstreichen den nationalen Bezug zu Kasachstan. Die optisch ansprechende Farbgebung sorgt für eine klare und intelligente Sortenunterscheidung in der Produkt-Range.

Das Ergebnis zeugt von hoher Qualität und lässt den „Stolz von Kasachstan“, wie Anhänger ihre Lieblingsmarke bezeichnen, in vollem Glanz erstrahlen.

Key-Facts:

  • Redesign
  • Spezielle Formetiketten
  • Relief-Flaschendesign
  • Edle Gold-Glanzeffekte

Auftraggeber:
HEINEKEN Kazakhstan