RECHITSKOE

Neuer Look, neuer Glanz

Beim Relaunch des Markenauftrittes von Rechitskoe ging es darum, die Marke deutlich zeitgemäßer und hochwertiger für die Zukunft weiterzuentwickeln.

Für die Marke Rechitskoe gestaltete Pichler & Gattringer das Marken-Logo neu und entwarf auch das Verpackungskonzept.

Die moderne elegante Flasche mit eigener Prägung (Embossment) und das spezielle Formetikett mit auffälligen metallischen Gold- und Glanzeffekten unterstreichen den Qualitätsanspruch der Marke Rechitskoe. Der Auftritt der sechs Biersorten wurden optisch zu einer Markenfamilie harmonisiert. Die Halsetiketten wurden durch ein durchgehendes Aluminium-Etikett ersetzt, der stringente Einsatz von Blau im Design verweist auf das qualitätsvolle Wasser, das für Rechitskoe verwendet wird.

Key-Facts:

  • Marken- und Verpackungsredesign
  • Markenflasche mit Prägung
  • Unterschiedliche Flaschenfarbe
  • Schaffen einer Markenfamilie
  • Spezielle Formetiketten

Auftraggeber:
HEINEKEN Belarus