FÜRSTENBERG

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fürstenberg

Für die baden-württembergische Fürstenberg Brauerei wurden das Logo wie auch das komplette Labeldesign neu entwickelt.
Das 728-jährige Brauhaus präsentiert sich damit Bierliebhabern noch stärker als qualitäts- und traditionsbewusste Marke: Premium-Charakter und regionale Verankerung lassen sich bei dem neuen Erscheinungsbild nun regelrecht heraus schmecken.

Das Design wahrt dabei die zurückhaltende Art der baden-württembergischen Brauer und vermittelt zugleich Frische und Modernität.

Das neue Logo, Label- und Kommunikationsdesign machen die umfassende Neupositionierung von Fürstenberg markant erlebbar. Der Markenauftritt wurde von uns durchgängig konzipiert, das Logo für alle Biersorten und Kommunikations-Anwendungen vereinheitlicht.

Key-Facts:

  • Marken- und Verpackungsredesign
  • Premium-Charakter
  • Logovereinheitlichung
  • Durchgängiger Markenauftritt

Auftraggeber:
Fürstlich Fürstenbergische Brauerei