GOLDEN BRAU

Eine Erfolgsgeschichte seit über 20 Jahren

Das Golden Brau Marken- und Verpackungsdesign wurde 1998 im Auftrag der damaligen Brau Union Romania von Pichler & Gattringer von Grund auf neu geschaffen und kontinuierlich weiterentwickelt.

Mittlerweile hat Golden Brau eine starke Position am rumänischen Biermarkt und zählt zu den erfolgreichsten Marken von HEINEKEN Romania.

Die grüne Long-Neck Flasche wurde beim letzten Markenredesign mit einer eigenständigen Formetikette geschmückt, der neue Markenschriftzug unterstützt den optimistischen und geselligen Zugang der Marke zum Biergenuss. Das neu gestaltete Golden Brau Siegel mit den Braulöwen nimmt Bezug auf den sorgfältigen Umgang mit traditionellem Brauhandwerk kombiniert mit zeitgemäßem Fachwissen. Die kräftigen Farben mit natürlich elegantem Charakter veranschaulichen den hohen Qualitätsanspruch dieser rumänischen Biermarke.

Key-Facts:

  • Kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Charakteristische Formetiketten
  • Einprägsamer Markenschriftzug und Siegel
  • Positiver, eleganter Premium-Charakter
  • Long-Neck Flasche

Auftraggeber:
HEINEKEN Romania